UL-Fliegerclub Kerken e.V.

Infos:

Anfahrt für Besucher mit dem PKW:

Der Flugplatz liegt 1,5 km östlich vom Ortsteil Aldekerk in mitten landwirtschaftlicher Nutzflächen. Im Norden befinden sich mehrere Windkraftanlage.
Mit dem PKW fährt man über die L 140 im Norden an. Per Fahrrad oder zu Fuß kann man auch einen der Wirtschaftswege nutzen, die von Süden (von der B9) zum Flugplatz führen.
Die Adresse unseres Fluggeländes ist:
Rheinstraße 200 (zwischen Aldekerk und Saelhuysen)
47647 Kerken

Den Niederrhein von oben erleben / Mitfluggelegenheiten:

Der UL-Fliegerclub Kerken e.V. ist ein Zusammenschluß von flugbegeisterten Männern und Frauen mit ihren Fliegern. Dem Verein selber gehört kein fliegendes Gerät und wir können daher auch keine Rundflüge verabreden.

Viele Vereinsmitglieder haben jedoch geeignete Flieger und sind gerne bereit, interessierten Gästen die Welt von oben zu zeigen. Kommen Sie einfach (vorzugsweise am Wochenende und bei gutem Wetter) auf gut Glück vorbei.