Liebe Mitglieder,

es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, anläßlich unseres 25jährigen Jubiläums Ihnen/Euch zu unserem Fliegerklub UL-Kerken ein paar Worte zukommen zu lassen.

In der Gemeinschaft haben wir einen UL-Flugplatz geschaffen, auf den wir mit Recht sehr stolz sein können. Die Akzeptanz in den umliegenden Gemeinden zeigt, dass wir ein gern gesehenes fliegendes Volk sind.

Ein besonderer Dank gilt dem Vereinsgründer Willi Kunde, der den richtigen Grundstein für unseren Verein gelegt hat sowie unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Friedhelm Essers, der mit seiner langjährigen Unterstützung eine stabile Basis geschaffen hat.

Sicherlich konnte der Vereinsgründer nicht ahnen, dass sich der kleine Ultraleichtflugverein in diesem Maße weiterentwickelte und nun ein langes Vereinsbestehen von 25 Jahren aufweisen kann.

Wie jeder Verein, lebt auch unserer durch seine Mitglieder und deren aktiven und tatkräftigen Einsatz, mit dem Ziel unser gemeinsames Hobby ausüben zu können.

Nicht zuletzt dieses Jubiläum wollen wir als Anlass nehmen, den Vereins-Spirit weiter erfolgreich in die Zukunft zu führen. Ein attraktives Rahmenprogramm zum Jubiläum soll unseren Besuchern schöne Stunden bereiten.

Dietmar Rebl
1. Vorsitzender


Zurück